Wohnmobile kaufen

reisen. erleben. genießen.

Aktuelle Angebote

euer neues zuhause auf vier rädern.

Ihr seid auf der Suche nach einem Wohnmobil, das euer treuer Reisebegleiter wird? Unsere Wohnmobile, Wohnwagen und Vans bieten verschiedenste Ausstattungsmerkmale, egal, ob für den Familienurlaub oder einen gemütlichen Trip zu zweit in die Stadt – ihr könnt euch stets wie zu Hause fühlen. Entdeckt unsere vielfältige Auswahl und aktuellen Angebote.

Schon gewusst?

wir sind malibu & carthago servicepartner.

Wir sind offizieller Servicepartner für Malibu und Carthago – wenn ihr eine zuverlässige Werkstatt für Garantieleistungen und Instandhaltung eures Schmuckstücks braucht, seid ihr bei uns richtig.

perfekt gerüstet. rundum service.

Euer Liebling braucht neue Reifen für die nächste lange Tour? TÜV steht an? Beim Ausparken den Pfosten übersehen? Frühjahrscheck gefällig? Egal was, wir kümmern uns drum. Tobias und sein Team bringen euer Wohnmobil wieder auf Vordermann.

top ausgestattet.

Ob Solaranlage auf dem Dach oder Luftfederung für noch mehr Komfort? Eine Außendusche für den perfekten Strandtag oder eine Rollerbühne um noch mobiler zu sein? Wir bauen euch um und an, was euch noch zu eurem perfekten Reisemobil fehlt.

 

Malibu & Carthago Service

Austattung

Rundum service

malibu_logo_neu_Mai2019

Bei uns seid ihr gut aufgehoben

Wir sind Vertragshändler und Servicepartner für Malibu Reisemobile sowie Servicepartner für Carthago.
Carthago Service Logo
Malibu Service Logo